Hallo liebe Community,


endlich habe ich es nun geschafft uns eine übersichtliche Plattform zu bauen für unsere tollen Projekte. In den nächsten Wochen werde ich mit Eurer Unterstützung nun diese Plattform mit interessanten Inhalt füllen und ich freue mich schon auf Eure Projekt-Einsendungen.

Entstehung Paletten Ideen

2016 rief ich auf Facebook die Seite Paletten Ideen ins Leben. Was vorher einfach gelegentlich anlief und ich nur ab und an mal einen Post machte. Entwickelte sich nach einem Jahr rasch zu einer großen Community. 2017 gab es dann aus zeitlichen Gründen eher wenig von mir und es gab eine Art Pause. Aber durch Eure sehr hohe Aktivität auf der Facebook-Seite war ich so begeistert, dass ich mir immer mehr Zeit für diese Seite nahm und anfing wieder regelmäßig zu posten. Dies belohnt Ihr durch fast 3000 Likes und eine Facebook-Gruppe mit fast 300 Mitgliedern!

Da mich auch immer mehr Anfragen erreichten, wieso ich denn noch keinen Instagram-Account für Paletten Ideen hätte. Fing ich an auch dort einen Seite aufzubauen. Wo wir mittlerweile auch ca. 100 Follower sind. Jetzt bin ich aber an der Reihe um Euch ein Dankeschön zurück zu geben. Dies möchte ich mit dieser Plattform hier machen.

Ich wünsche Euch viel Spaß hier!

Alle Projekt-Einsendungen könnte Ihr mir an diese Mail-Adresse schicken: info@palettenideen.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.